ZUSÄTZLICHER 10% SALE-Code: EXTRA10

Für die im Organgesetz 3/2018 vom 13. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten festgelegten Zwecke werden Sie darüber informiert, dass die bereitgestellten personenbezogenen Daten in Dateien der Act Series aufgenommen (oder aktualisiert) werden. Der Zweck der Datenverarbeitung besteht darin, die Daten von Kunden/Benutzern zu verwalten, die auf das Kontaktformular auf der Website des Unternehmens zugreifen.

Personenbezogene Daten, die in diesem Dokument erhoben werden, sind obligatorisch, falls diese nicht korrekt ausgefüllt werden, ist es nicht möglich, sie in die oben beschriebenen Dateien aufzunehmen und den im vorherigen Absatz definierten Zweck zu erfüllen. Sie haben das Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch gemäß den im Gesetz vorgesehenen Bedingungen. die ausgeübt werden können, indem Sie an den für sie Verantwortlichen in der folgenden Richtung schreiben info@act-series.com

Datenschutzrichtlinie von Klarna: Um Ihnen die Zahlungsmethoden von Klarna anbieten zu können, geben wir möglicherweise beim Bezahlvorgang Ihre personenbezogenen Daten in Form von Kontakt- und Bestelldaten an Klarna weiter, damit Klarna beurteilen kann, ob Sie für ihre Zahlungsmethoden infrage kommen und um diese Zahlungsmethoden für Sie anzupassen. Ihre übermittelten personenbezogenen Daten werden gemäß Klarnas eigener Datenschutzerklärung verarbeitet.

Produkt- und Urheberrecht

Act Series garantiert nicht, dass alle auf dieser Website angezeigten Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager sind. Falls ein Artikel nicht verfügbar ist, wird Act Series Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Produkte können ohne vorherige Ankündigung entfernt werden, da Preise und Beschreibungen von Produkten jederzeit geändert werden können. Act Series kann nicht garantieren, dass der Inhalt der Website jederzeit frei von Ungenauigkeiten oder typografischen Fehlern ist. Wir können auch nicht garantieren, dass alle Informationen auf dem neuesten Stand sind.

Wir sind bestrebt, die Farben unserer Produkte so genau wie möglich darzustellen, da jedoch Auflösung, Druckverfahren und Bildschirmeinstellungen die Darstellung eines Artikels beeinflussen können, kann die Genauigkeit der Farben nicht garantiert werden.

Das Urheberrecht an den auf dieser Website bereitgestellten Dokumenten (einschließlich Text, Produktnamen und Beschreibungen, Bildern, Broschüren und Website-Design) bleibt Eigentum von Act Series und darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht reproduziert werden. Für Presseanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@act-series.com

Act Series ist ein unter dem Namen Act Series Berlin S.L. eingetragenes Unternehmen mit der Steueridentifikationsnummer B88061908 und der Steueradresse Carrer de Can Danus, 4 – 07001 Palma de Mallorca.

ABONNIEREN SIE DEN ACT NEWSLETTER
Profitieren Sie von 10 % Rabatt. Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Neuankömmlingen, Leitartikeln und Werbeaktionen.

Verfügbarkeit

ADDITIONAL 10% SALE code: EXTRA10

For the purposes established in the Organic Law 3/2018 of 13 December on the Protection of Personal Data, you are informed that personal data provided will be incorporated (or updated) Act Series files. The purpose of the data processing will be to manage the data of customers/users who access the contact form on the website of the entity.

Personal data obtained in this document are mandatory, in case this is not correctly fill up it will be not possible their inclusion in the files described above and to fulfill the purpose defined in the previous paragraph. You are entitled to access, rectify, cancel and opposition under the terms provided in the Act. which may exercise by writing to the responsible for them in the follow direction info@act-series.com

Klarna Privacy Policy: In order to offer you Klarna’s payment methods, we might in the checkout pass your personal data in the form of contact and order details to Klarna, in order for Klarna to assess whether you qualify for their payment methods and to tailor those payment methods for you. Your personal data transferred is processed in line with Klarna’s own privacy notice.

Product & Copyright

Act Series does not guarantee that all items displayed on this website are in stock at the time of your order. In the case that an item is unavailable, Act Series will contact you shortly by e-mail. Products can be removed without any prior notice, as pricing and descriptions of products an also be amended at any point. Act Series cannot promise that the content of the site is free of inaccuracies or typographical errors at all times. Neither can we guarantee that all information is up-to-date.

We aim to display the colors of our products as accurately as possible, however as resolution, print methods and screen settings can affect how an item is displayed the accuracy of colors cannot be guaranteed.

Copyright in the documents provided in this site (including text, product names and descriptions, imagery, brochure and web site design) remain the property of Act Series and cannot be reproduced without prior written consent. For press inquiries, please send us an email to info@act-series.com

Act Seriesis a company registered under the name of Act Series Berlin S.L., with B88061908 fiscal identification number and fiscal address at Carrer de Can Danus, 4 – 07001 Palma de Mallorca.

SUBSCRIBE TO ACT NEWSLETTER
Enjoy an 10% discount. Get the latest on new arrivals, editorials & promotions.

Availability